2. Preise neugeborenen

Neugeborene - 150 € *

Für Neugeborene unter 4 Wochen & Familie

  • ca. 1 ½ Stunden Fotoshooting im Homestudio
  • 1-2 Kulissen
  • Inkl. Accessoires (Tücher, Haarbänder, Körbe -zum Teil digtal, etc.)
  • Private Online Gallery zur Auswahl
  • 5 liebevoll und professionell bearbeitete Fotos auf USB-Stick oder zum Download.

(weitere Bilder können extra erworben werden)

Termin

Der optimale Zeitpunkt für die Fotografie von neugeborenen Babies ist in den ersten beiden Lebenswochen, denn die ersten Tage sind ganz besonders, in jeder Hinsicht. Die Babys sind noch klein, zart, schläfrig. Damit es mit einem Fototermin in dieser Zeit auf jeden Fall klappt, meldet euch bitte bereits einige Zeit vor der Geburt. Ihr dürft euch in dieser besonderen ersten gemeinsamen Tagen mit eurem Baby bei mir wie zu Hause fühlen. Da ich nur eine limitierte Anzahl an Fotosessions pro Woche anbiete, solltest du bereits vor der Geburt einen Termin vereinbaren.

Fotoshooting

Wir sorgen bei der Fotosession dafür, dass sich das Baby wohl fühlt und ihr als Eltern entspannt seid. Zu Anfang des Fotoshootings besprechen wir gemeinsam Eure persönlichen Vorstellungen. Die Accessoires, Deckchen, Tücher usw. werden von mir zur Verfügung gestellt. Wir stellen Sets zusammen und starten ohne Stress mit den ersten Fotos. Euer Baby muss nichts „machen“. Es gibt den Flow der Fotosession vor, danach richten wir uns. Plant für das Shooting 1-2 Stunden ein.

Bildauswahl

Wählt nach dem Shooting bequem zu Hause Eure Lieblingsbilder aus. Dazu sende ich Euch alle entstandenen Bilder in reduzierter Auflösung zu. Nachdem Ihr mir Eure Bildauswahl mitgeteilt habt, geht für mich die individuelle Bearbeitung Eurer Bilder los. Ich arbeite Eure Bilder sorgfältig aus, was neben jahrelanger Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung auch ein wenig Zeit braucht.